Haus Doppelhofer

Baujahr
2006
Bauzeit
6 Monate
Bezirk
Imst
Heizwärmebedarf
15 kWh/m2a
Wohnfläche
120 m2
Heizsystem
Luft - Wasserwärmepumpe STIEBEL ELTRON LWZ 303 SOL, kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinng, Fußbodenheizung
Ergebnis Luftdichtheitstest
0,58 1/h
Massivhaus_Haus_Doppelhofer

Statement der Bauherren

Wir nahmen an einer Bauparty der Firma Massivhaus in Ötztal Bhf teil. In diesem Rahmen konnten wir ein gerade im Bau befindliches Projekt besichtigen. Die Qualität und Ausführung des Hauses hat uns überzeugt. Von der Planung bis zum Einzug, in nur 6 Monaten Bauzeit, können wir uns seit geraumer Zeit in unserem Passivhaus wohlfühlen. Ein großer Dank gilt der  Firma Massivhaus, im speziellen Bmstr. Ing Werner Westreicher und seinem Team. Egal ob Termin- und Bauzeitpläne alles wurde zu unserer besten Zufriedenheit eingehalten. Kurz und gut: “Wir sind von der Firma Massivhaus begeistert und können allen die in Zukunft mit Bmstr. Ing Werner Westreicher bauen wollen nur gratulieren.“

Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Waermepumpe
Massivhaus_Staubsaugeranlage
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht