Haus Wenger

Baujahr
2004
Bauzeit
6 Monate
Bezirk
Landeck
Wohnfläche
175 m2
Massivhaus_Haus_Wenger

Statement der Bauherren

TV Sendungen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung, ließen meine Frau und mich erschauern, ob der Dinge die man mit Bauträgern erleben kann. Zu unserem großen Glück hatten wir die Rechnung ohne Herrn Bmstr. Ing. Westreicher gemacht. Heute können wir uns als zufriedene Bauherren zurücklehnen und das Haus genießen. Bemerkenswert war: kompetente Beratung, Termingenauigkeit, beste Materialgüte sämtlicher Gewerke, einhalten des Angebotspreises. Vom Aushub bis zum schlüsselfertigen Einzug waren genau 6 Monate vergangen. In uns hat Herr Westreicher zufriedene Kunden und Freunde gewonnen.

Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Familie_Wenger
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht