Haus Waldner

Baujahr
2009
Bauzeit
9 Monate
Bezirk
Innsbruck Land
Wohnfläche
156 m2
Heizsystem
Wärmepumpe, Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Ergebnis Luftdichtheitstest
< 0,6 1/h
Massivhaus_Haus_Waldner

Statement der Bauherren

Wir sind über Mund-zu-Mund Propaganda auf die Firma Massivhaus aufmerksam geworden und wollten daraufhin bei einer Hausbesichtigung die Firma näher kennen lernen. Nach einem Beratungsgespräch mit dem Baumeister Werner Westreicher, fiel uns die Entscheidung für die Massivhaus GmbH leicht. Da wir nicht vom Fach sind, war es beruhigend zu wissen, dass alles aus einer professionellen Hand kommen würde und wir uns nicht mit der Organisation verschiedener Firmen rumärgern müssten. Besonders hervorzuheben ist der persönliche Kontakt zu unserem Bauleiter. Er ist uns bei Fragen während der gesamten Zeit zur Seite gestanden, hat uns über laufende Arbeitsschritte informiert und hat unsere Wünsche und Bedürfnisse professionell in das Gesamtkonzept integriert. Die perfekte Koordination aller Bauschritte und die exzellente Umsetzung sprechen für das fundierte Know-How der Firma Massivhaus GmbH.

 

Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht_Innen