Haus Wachter

Baujahr
2013
Bezirk
Landeck
Heizwärmebedarf
10 kWh/m2a
Wohnfläche
ca. 140 m2
Heizsystem
Stiebel Eltron LWZ 304, Wärmepumpe, kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Ergebnis Luftdichtheitstest
< 0,6 1/h
Massivhaus_Haus_Wachter

Statement der Bauherren

Die Entscheidung mit der Firma Massivhaus GmbH zu bauen bereuten wir zu keinem Augenblick. Unsere wesentlichen Eckpunkte wie einen Ansprechpartner während der gesamten Bauzeit, professionelle und qualitativ hochwertige Bauausführung, kurze Bauzeit sowie großzügige Raumeinteilung für eine Großfamilie wurden vollständig erfüllt.

Sowohl mit unserem Bauleiter Stefan Holzknecht als auch mit den "bauausführenden" Mitarbeitern Marc und Gerd hatten wir ein „super“ Team für die Umsetzung unseres Projektes.

Seite Dezember 2013 wohnen wir nun in unserem neuen Zuhause und fühlen uns absolut wohl. Im sehr offen gehaltenen Erdgeschoss genießen wir nun einen einzigartigen Panoramablick in die umgebende Natur.

Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Baugrube
Massivhaus_Sauberkeitsschicht
Massivhaus_Sauberkeitsschicht
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Stiegenschalung
Massivhaus_HSL_Installation
Massivhaus_Innenputz
Massivhaus_Innenputz
Massivhaus_Vollwärmeschutz
Massivhaus_Carport
Massivhaus_Vollwärmeschutz
Massivhaus_Kamin
Massivhaus_Detail_Carport
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Haus Wachter
Massivhaus_Haus Wachter
Massivhaus_Haus Wachter
Massivhaus_Haus Wachter
Massivhaus_Haus Wachter
Massivhaus_Haus Wachter
Massivhaus_Haus Wachter