Haus Vogl

Baujahr
2012
Bezirk
Innbruck Land
Heizwärmebedarf
9 kWh/m2a
Wohnfläche
149,64 m2
Ergebnis Luftdichtheitstest
< 0,6 1/h
Massivhaus_Haus_Vogl

Statement der Bauherren

Wir wohnen seit August 2013 in unserem neuen Massivhaus / Passivhaus mit Wärmepumpe Luft. Die rundum Betreuung und fachliche Kompetenz war wirklich sehr zufriedenstellend.  

Begeistert waren wir wie ordentlich und sauber die Baustelle während der gesamten Bauzeit vorzufinden war und ebenso beeindruckend war die saubere und fachlich hervorragende Ausführung aller Details am Haus.

Auch die Wohnbauförderungsstelle sprach ein Lob für die detailgetreue Ausführung aus – das sagt doch schon alles.

Sollten wir wieder einmal ein Haus bauen, dann auf jeden Fall wieder mit Bmstr. Werner Westreicher

Vielen Dank Werner mit Team du hast unseren Traum vom Haus erfüllt.

Spatenstich
Spatenstich
Aushub
Kellerwände versetzen
Kellerwände versetzen
Aufbau EG
Betonieren der OG Decke
Ansicht
Ansicht
Ansicht
Ansicht
Ansicht
Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massihvaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl
Massivhaus_Haus Vogl