Haus Rauth

Baujahr
2005
Bauzeit
7 Monate
Bezirk
Imst
Heizwärmebedarf
20 kWh/m2a
Wohnfläche
149 m2
Heizsystem
Luft - Wasserwärmepumpe STIEBEL ELTRON LWZ 303 SOL, kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinng, Fußbodenheizung
Ergebnis Luftdichtheitstest
0,94 1/h
Massivhaus_Haus_Rauth

Statement der Bauherren

Herr Westreicher von der Firma MASSIVHAUS hatte uns sein Angebot schon unterbreitet als wir uns kurzfristig entschlossen haben, den Hausbau doch in Eigenregie zu organisieren. Einige Tage und etliche Firmengänge später wurde uns allerdings der organisatorische Aufwand, der bis zur Fertigstellung eines Hauses anfällt, bewusst. So übergaben wir kurzerhand die komplette Errichtung unseres Projektes „Hausbau“ Herrn Westreicher und seinem Team von der Firma MASSIVHAUS. Heute sind wir davon überzeugt, dass diese Entscheidung die Richtige war. Wir haben uns nicht nur einiges an Zeit, sondern auch viele Nerven und Geld erspart.

Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen