Haus Baumann Schneeweis

Baujahr
2014
Bezirk
Innsbruck Land
Heizwärmebedarf
ca. 5,6 kWh/m2a
Wohnfläche
ca. 129 m2
Heizsystem
Stiebel Eltron LWZ 304, Wärmepumpe, kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Ergebnis Luftdichtheitstest
< 0,61 1/h
Massivhaus_Haus_Baumann_Schneeweis

Statement der Bauherren

Nachdem wir im Herbst 2013 beschlossen haben den Schritt als Bauherr zu wagen wurde uns von mehreren Seiten das Unternehmen "Massivhaus GmbH" empfohlen. Bereits beim ersten Gespräch mit Bmstr. Werner Westreicher und seinem Hund Josef war für uns klar, dass wir den Bau unseres Hauses (DHH) mit ihm wagen werden.

Wir haben es keine Minute lang bereut. Wir möchten uns bei dir, deinem gesamten Team und deinen Partnerunternehmen für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Bodenplatte
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Fassade
Massivhaus_Fassade
Massivhaus_Fassade
Massivhaus_Garage_Fertigteil
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht