You are here

Haus Wille

Wir sind glücklich über unser gelungenes, umweltfreundliches Passivhaus mit „klima:aktiv“-Zertifikat

Ein Haus zu bauen war für uns eine große Herausforderung. Es mussten viele wichtige Entscheidungen getroffen werden, oft in kurzer Zeit. Die Firma Massivhaus von Baumeister Werner Westreicher unterstützte uns dabei und war der ideale Partner für die Realisierung unserer Pläne. Ganz wichtig war uns dabei ein Ansprechpartner, von der Planung bis zur Umsetzung.

Wenn eine Baustelle nahezu perfekt sein soll, dann kommt man um das Team von Werner Westreicher nicht vorbei! Ein großes Lob auch an die Projektpartner, wie zum Beispiel Tischler Tilg (Schönwies), Elektro Wultschnig (Wenns), Installateur Gstrein (Wenns), Erdbau Parth (Imst), ... Die gute Zusammenarbeit zeigte sich unter anderem in der schnellen Bauzeit von 7 Monaten.

Wir sind glücklich über unser gelungenes, umweltfreundliches Passivhaus mit „klima:aktiv“-Zertifikat in Gold! J Mit euch ist es gelungen unseren Traum vom eigenen massiven Wohlfühl-Haus umzusetzen!

Ein großes Dankeschön an Eva, Gerd, Gilbert, Marc und Werner - wir würden wieder mit euch bauen!

Haus öffnen

Haus Baumann Schneeweis

"Wir haben es keine Minute lang bereut"

Nachdem wir im Herbst 2013 beschlossen haben den Schritt als Bauherr zu wagen wurde uns von mehreren Seiten das Unternehmen "Massivhaus GmbH" empfohlen. Bereits beim ersten Gespräch mit Bmstr. Werner Westreicher und seinem Hund Josef war für uns klar, dass wir den Bau unseres Hauses (DHH) mit ihm wagen werden.

Wir haben es keine Minute lang bereut. Wir möchten uns bei dir, deinem gesamten Team und deinen Partnerunternehmen für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

Haus öffnen

Haus Köll Grasberger

Ein tolles Ergebnis für unser Haus (Anm. klimaaktiv Zertifikat)

Können nur noch mal für alles Danke sagen und sind froh, dass wir mit dir (Anm. Werner Westreicher) gebaut haben und natürlich ein großes Lob an deine Jungs.

Haus öffnen

Haus Wachter

Die Entscheidung mit Massivhaus Systembau GmbH zu bauen bereuen wir zu keinem Augenblick.

Die Entscheidung mit Massivhaus Systembau GmbH zu bauen bereuen wir zu keinem Augenblick. Unsere wesentlichen Eckpunkte wie einen Ansprechpartner während der gesamten Bauzeit, professionelle und qualitativ hochwertige Bauausführung, kurze Bauzeit sowie großzügige Raumeinteilung für eine Großfamilie wurden vollständig erfüllt.

Sowohl mit unserem Bauleiter Stefan Holzknecht als auch mit den bauausführenden Mitarbeitern Marc und Gerd von der Firma Massivhaus Westreicher haben wir ein „super“ Team für die Umsetzung unseres Projektes bereitgestellt bekommen.

Seite Dezember 2013 wohnen wir nun in unserem neuen Zuhause und fühlen uns absolut wohl. Im sehr offen gehaltenen Erdgeschoß genießen wir nun einen einzigartigen Panoramablick in die umgebende Natur.

Haus öffnen

Haus Vogl

Sollten wir wieder einmal ein Haus bauen, dann auf jeden Fall wieder mit Bmstr. Werner Westreicher

Wir wohnen seit August 2013 in unserem neuen Massivhaus / Passivhaus mit Wärmepumpe Luft. Die rundum Betreuung und fachliche Kompetenz war wirklich sehr zufriedenstellend.  

Begeistert waren wir wie ordentlich und sauber die Baustelle während der gesamten Bauzeit vorzufinden war und ebenso beeindruckend war die saubere und fachlich hervorragende Ausführung aller Details am Haus.

 

Auch die Wohnbauförderungsstelle sprach ein Lob für die detailgetreue Ausführung aus – das sagt doch schon alles.

 

Sollten wir wieder einmal ein Haus bauen, dann auf jeden Fall wieder mit Bmstr. Werner Westreicher

Vielen Dank Werner mit Team du hast unseren Traum vom Haus erfüllt.

Haus öffnen

Haus Falch

Die Firma Massivhaus mit Team steht für uns für eine sorgenfreie Bauzeit

Wir wurden durch eine Hausbesichtigung auf die Firma Massivhaus und Bmst. Werner Westreicher aufmerksam. Trotz anfänglicher, weiblicher Skepsis gegenüber dem Heizsystem hat uns Werner vom Konzept seiner Firma überzeugt. Auch die gute Mundpropaganda von einigen bisherigen Kunden war mit ein Entscheidungsgrund, da wir als absolute Laien auf dem Baugebiet auf professionelle und kompetente Arbeit an unserem „Haustraum“ angewiesen waren. Nach vielen Bau-Horror-Geschichten hatten wir auch gehörig Respekt vor diesem Vorhaben.

Unsere Ängste und Sorgen wurden aber während der Bauphase sehr schnell zerstreut - Bauleiter Stefan Holzknecht und Marc und Gerd standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und haben alle unsere auch noch so laienhaften Fragen immer mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Auch die eingespielten Teams der immer gleichen Firmen haben wir als sehr positiv erlebt und so wurde die 7-monatige Bauzeit trotz Schwangerschaft und Baby für uns eine sorgenfreie und spannende Zeit. Es war einfach toll, mitzuerleben wie unser Traum wächst, ohne unsere eigenen linken Hände verwenden zu müssen oder sich zu sorgen, ob gerade „gepfuscht“ wird.

Inzwischen wohnen wir nun seit über 2 Jahren in unserem Haus, wir fühlen uns rundum wohl und sind glücklich unser Projekt mit der Firma Massivhaus ausgeführt zu haben. Werner und Stefan waren zudem auch nach abgeschlossener Bauphase immer für Fragen und Anliegen erreichbar – was durchaus nicht selbstverständlich ist!

Wir danken dem ganzen Team für ein tolles Haus mit Wohlfühlklima, die anfänglich skeptisch beäugte Heizung würden wir nie mehr hergeben und wir können diese Firma gerne an jeden weiterempfehlen, der sich seinen Traum stressfrei, kompetent und zudem leistbar verwirklichen möchte!

Haus öffnen

Haus BI

Die Zusammenarbeit können wir als sehr positiv bewerten, da die Firma Massivhaus GmbH und ihr Bauleiter Stefan Holzknecht uns Laien beim Hausbau stets informiert und während des gesamten Prozesses begleitet haben. Wir wohnen nun seit über einem Jahr in unserem Traumhaus und fühlen uns in unserer Entscheidung mit der Firma Massivhaus gebaut zu haben bestätigt – unser helles, modernes Haus hat ein super Wohnklima und die Behaglichkeit ist schon beim Eintreten spürbar.

Haus öffnen

Haus KL

Wir haben uns ein Haus nach unseren persönlichen Vorstellungen mit wenig Energiekosten und gesundem Klima gewünscht, in dem wir uns so richtig wohlfühlen können. Unser Traumhaus ist 1 zu 1 umgesetzt worden, deswegen ist es uns ein Leichtes die Firma Massivhaus weiterzuempfehlen.

Haus öffnen

Haus Waldner

Wir sind über Mund-zu-Mund Propaganda auf die Firma Massivhaus aufmerksam geworden und wollten daraufhin bei einer Hausbesichtigung die Firma näher kennen lernen. Nach einem Beratungsgespräch mit dem Baumeister Werner Westreicher, fiel uns die Entscheidung für die Massivhaus GmbH leicht. Da wir nicht vom Fach sind, war es beruhigend zu wissen, dass alles aus einer professionellen Hand kommen würde und wir uns nicht mit der Organisation verschiedener Firmen rumärgern müssten. Besonders hervorzuheben ist der persönliche Kontakt zu unserem Bauleiter. Er ist uns bei Fragen während der gesamten Zeit zur Seite gestanden, hat uns über laufende Arbeitsschritte informiert und hat unsere Wünsche und Bedürfnisse professionell in das Gesamtkonzept integriert. Die perfekte Koordination aller Bauschritte und die exzellente Umsetzung sprechen für das fundierte Know-How der Firma Massivhaus GmbH.

 

Haus öffnen

Haus Ladner

Fam Ladner:

Ein Inserat der Firma Massivhaus hat unser Interesse geweckt und war ausschlaggebend für den Erstkontakt mit Baumeister Werner Westreicher. Das attraktive Preis-/Leistungsangebot, der Fixpreis für unser individuell geplantes Massivtraumhaus und das Wissen einen kompetenten Partner und Generalunternehmer, bei einem so wichtigen Projekt wie dem Hausbau, an der Seite zu haben, war für uns "die Firma Massivhaus" eindeutig die richtige Wahl.

Besonderes Augenmerk haben wir auf niedrige Betriebskosten gelegt. Die Massivhaus GmbH kann langjährige Erfahrung im Niedrigenergie-/Passivhaussektor vorweisen, wodurch wir uns perfekt betreut fühlten. Da wir beide berufstätig sind, war es für uns wichtig ständig auf dem Laufenden bezüglich des Ablaufs zu sein. Unser Bauleiter Stefan war immer für uns erreichbar, hat uns über den Bauverlauf informiert und hat unsere Änderungswünsche professionell umgesetzt.

In unserem modernen, gradlinigen und hellen Massivhaus fühlen wir uns richtig wohl und dank der installierten Komfortlüftung haben wir rund um die Uhr gesunde, frische Luft ohne ständig lüften zu müssen. Die Firma Massivhaus möchten wir gerne weiterempfehlen, weil wir bei der Zusammenarbeit ein hohes Maß an Professionalität genießen durften und das Massivhausteam für unsere Wünsche und Bedürfnisse stets ein offenes Ohr hatte.

Haus öffnen

Haus Bacher

Wir würden sofort wieder mit euch unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen

Wir sind überwältigt :)  Zu unserem 15-Jahre-Jubiläum hat uns ein wunderschönes Email erreicht:

"Lieber Werner,
Wir wünschen dir und deinem MassivhausTeam von Herzen alles Gute zu Eurem Jubiläum. Wir würden sofort wieder mit euch unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen…..
Vielen Dank
Schöne Grüße aus Pfons
Martin & Bernadette mit Moritz und Felix"

Vielen, vielen lieben Dank!!

Haus öffnen

Haus Möltner

Aufmerksam auf die Firma Massivhaus GmbH wurde meine Frau als sie im Rahmen einer Veranstaltung für Bauherrn musizierte. Die professionelle Präsentation, das Leistungspaket und die dahinter stehende Philosophie von Massivhaus und der Partnerbetriebe haben bereits zu diesem Zeitpunkt überzeugt.

Als einige Zeit später unsere Entscheidung zur Errichtung eines Eigenheimes fiel, nahmen wir daher auch Kontakt mit der Firma Massivhaus auf. Unser erster Eindruck bestätigte sich. Trotz zahlreicher Anbieter sprach die energie- und bautechnisch konsequente Lösung und das gute Preis-Leistungsverhältnis für das Konzept von Massivhaus. Basierend auf einem vorhandenen Entwurf und unseren konkreten Vorstellungen entwickelten wir gemeinsam mit Herrn Baumeister Werner Westreicher binnen weniger Wochen einen einreichfähigen Bauplan.

Die verlässliche Projektabwicklung und die fachmännisch Ausführung in den Händen von Bauleiter Stefan Holzknecht und Polier Gilbert Westreicher, waren die Garanten für die rasche und professionelle Realisierung unseres „Wohntraumes“. So konnten wir nach einer Bauzeit von nur fünf Monaten Ende August 2008 in unser Haus einziehen.

Wir 5 fühlen uns in den „eigenen vier Wänden“ sehr wohl und sind nach wie vor von der Richtigkeit unserer Entscheidung für die Firma Massivhaus überzeugt.

Haus öffnen

Haus Grassl

Meine Frau und ich haben uns von der Massivhausqualität bei Hausbesichtigungen persönlich überzeugt, bevor wir uns endgültig für die Firma Massivhaus entschieden haben. Die Ideen von Werner haben uns gleich zugesagt, denn als Großfamilie mit fünf Kindern musste das Haus natürlich unseren besonderen Bedürfnissen entsprechen.
Der Hausbau lief komplett im Zeitplan und der gesamte Ablauf wurde von der Firma Massivhaus GmbH perfekt durchorganisiert.

Haus öffnen

Haus Poell

Als besonderer Vorteil stellte sich für uns heraus, dass das gesamte benötigte Material von der Firma Massivhaus organisiert wurde. Wir haben vor allem beim Innenausbau sehr viel selber gemacht und auch da wurden uns die Materialien von der Firma Massivhaus zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns um nichts kümmern! Unser Haus wurde exakt im Zeitplan fertig gestellt. Auch die Vernetzung der einzelnen Firmen war tadellos und alles wurde pünktlich geliefert. Seit 17. Dezember 2007 wohnen wir drei nun in unserem neuen Heim und finden das Wohngefühl „gewaltig“. Wir sind begeistert von der ganzen Vorgehensweise der Firma Massivhaus und können diese Bauart (kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung / Wärmepumpe) nur jedem Häuslbauer weiterempfehlen.

Haus öffnen

Haus Ratz

Nachdem wir den fertigen Plan unseres zukünftigen Heimes in Händen hielten, wurde uns die Firma Massivhaus GmbH von der Firma AUSTROTHERM, einem langjährigen Partner der Firma Massivhaus, empfohlen. Der Geschäftsführer Bmstr. Werner Westreicher machte uns sogleich ein Angebot, welches ganz nach unserem Geschmack war. Wir haben dann schon bald mit dem Bau unseres Eigenheimes begonnen. Alle Arbeiten wurden planmäßig verrichtet. Von der Koordination bis hin zum fertigen Massivhaus waren alle Vorgänge perfekt organisiert. Ein besonderes Lob gebührt Werner, der stets erreichbar und sehr verlässlich war. Da wir beide berufstätig sind, war es besonders von Vorteil, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Während der gesamten Bauzeit wurden wir von vielen Bekannten um den reibungslosen Ablauf beneidet. Nach circa 8 Monaten Bauzeit konnten wir 4, Anfang März 08 unser neues Haus beziehen. Abschließend möchten wir noch allen „Häuslbauern“ einen Tipp geben: „Durch die hervorragende Zusammenarbeit der teilweise langjährigen Partnern der Firma Massivhaus ist ein reibungsloser Ablauf des Bauvorhabens garantiert. Wir würden auf jeden Fall wieder mit der Firma Massivhaus GmbH bauen!“

Haus öffnen

Haus SCH

Unser Haus war bereits nach 4 ½ Monaten fertig gestellt ... ein Haus ganz nach unseren Vorstellungen

Als wir uns dazu entschlossen haben ein eigenes Haus in Pfunds zu bauen, hatten wir uns im Vorfeld bei mehreren verschiedenen Bauträgern informiert. Eigentlich mehr durch Zufall erfuhren wir von der Firma Massivhaus GmbH von Herrn Bmstr. Westreicher. Daraufhin vereinbarten wir einen Termin und ließen uns sein Baukonzept erklären. Wir entschieden uns dann recht schnell unser Bauvorhaben der Firma Massivhaus GmbH zu übergeben. Der gesamte Vorgang ging reibungslos über die Bühne. Sowohl zeit- als auch qualitätsmäßig hat alles bestens funktioniert. Unser Haus war bereits nach 4 ½ Monaten fertig gestellt und wir konnten im Dezember 2007 einziehen. Vor allem, dass unser Heim kein „Kataloghaus“, sondern ein Haus ganz nach unseren Vorstellungen ist, gefällt uns immer noch. Die Idee, die hinter dem Baukonzept der Firma Massivhaus steht, können wir jedem Häuslbauer, der nicht so viel Zeit hat um sich um all die anfallenden Dinge bei einem Hausbau zu kümmern, weiterempfehlen. Wir haben die gesamte Organisation und Koordination in die Hände von Herrn Westreicher gegeben und bereuen unsere Entscheidung kein bisschen.

Haus öffnen

Twin House

Mit unserem neuen Heim, können wir behaupten, dass wir einen Volltreffer gelandet haben!

Familie Markschläger

Auf der Suche nach einem geeigneten Heim für unsere Familie sind wir im Internet durch Zufall auf die Firma Massivhaus GmbH gestoßen. Wir haben daraufhin einen Termin mit Bmstr. Werner Westreicher vereinbart und uns dann nach reiflicher Überlegung für eine Doppelhaushälfte, welche die Firma Massivhaus als Bauträgerobjekt in Zirl errichtete, entschieden. Herr Westreicher hat uns mit guten Argumenten, seinem authentischen Auftreten und seinem Bemühen restlos überzeugt. Mit der Organisation und der Zusammenarbeit zwischen den Firmen waren wir stets sehr zufrieden. Sowohl die Qualität der Arbeit, als auch die Unterstützung durch Herrn Westreicher hat jederzeit gepasst. Wir vier wohnen zwar erst seit 01. August 2008 in unserem neuen Heim, können aber behaupten, dass wir einen Volltreffer gelandet haben. Nicht nur die Bauausführung, sowie das Wohnklima, sondern auch die gesamte Nachbarschaft gestaltet sich als äußerst angenehm. Besonders gefallen hat uns am Vorgehen der Firma Massivhaus die Flexibilität des Bauträgers, aber auch die Geduld betreffend der einzelnen Details und die tollen Ideen, welche vom gesamten Team rund um Herrn Westreicher eingebracht wurden, haben uns imponiert. Wenn wir zukünftigen Häuslbauern einen Tipp geben dürften, würden wir ihnen zu einer guten Vorbereitung und zu keiner Übereilung raten. Lassen Sie sich von Ihrem Bauchgefühl leiten und hetzen Sie trotz Druck, welchen ein Bauvorhaben immer mit sich bringt, nicht.

Familie Wechselberger

Zur Firma Massivhaus GmbH sind wir durch verschiedene Zeitungsartikel gekommen. Da uns die Idee ein Niedrigenergiehaus mit sehr geringen Energiekosten zu erwerben schon damals gefiel, haben wir unsere Recherchen gleich im Internet fortgesetzt und dann beschlossen uns telefonisch mit dem Geschäftsführer der Firma Massivhaus Herrn Bmstr. Werner Westreicher in Verbindung zu setzen. Nach der Erklärung des Baukonzeptes der Firma Massivhaus haben wir uns dann endgültig diese Art des Bauens entschieden. Unser Haus war ein Bauträgerprojekt, d. h. wir erwarben den Grund und das Haus aus einer Hand, daher haben wir selber eigentlich nicht beim Bauen mitgeholfen, sondern haben uns für die „bequemere“ Art entschieden.
Der gesamte Bauvorgang hat einwandfrei funktioniert. Wir konnten uns immer melden wenn etwas unklar war oder wir sonstige Fragen zum Bauverlauf hatten. Im Vergleich zu Bekannten, welche gerade beim Hausbau waren haben wir uns oft gedacht, dass wir riesiges Glück haben, dass wir unser Vorhaben der Firma von Herrn Werner Westreicher übergeben haben, da alles so unkompliziert und ohne Probleme über die Bühne ging. Wir wohnen nun seit Anfang Juli in unserem neuen Haus und genießen es jeden Tag.

Haus öffnen

Haus Marth

Wir drei wohnen nun seit Dezember 2007 in unserem neuen Heim und fühlen uns „pudelwohl“. Die ganze Bauzeit über wurden wir perfekt vom Team rund um Bmstr. Werner Westreicher betreut. Angefangen von den Betonlieferungen, bis hin zur Schlüsselübergabe war das gesamte Vorhaben bis ins kleinste Detail durchorganisiert. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit der einzelnen Firmen mussten wir uns um praktisch nichts mehr kümmern. Sämtliche Materialien wurden zeitgerecht geliefert und verarbeitet. Seit ca. sieben Monaten genießen wir nun alle Vorzüge eines Massivhauses und wenn wir einem Häuslbauer einen Tipp geben sollten: Immer mit der Firma Massivhaus bauen!

Haus öffnen

Haus Doppelhofer

Wir nahmen an einer Bauparty der Firma Massivhaus in Ötztal Bhf teil. In diesem Rahmen konnten wir ein gerade im Bau befindliches Projekt besichtigen. Die Qualität und Ausführung des Hauses hat uns überzeugt. Von der Planung bis zum Einzug, in nur 6 Monaten Bauzeit, können wir uns seit geraumer Zeit in unserem Passivhaus wohlfühlen. Ein großer Dank gilt der  Firma Massivhaus, im speziellen Bmstr. Ing Werner Westreicher und seinem Team. Egal ob Termin- und Bauzeitpläne alles wurde zu unserer besten Zufriedenheit eingehalten. Kurz und gut: “Wir sind von der Firma Massivhaus begeistert und können allen die in Zukunft mit Bmstr. Ing Werner Westreicher bauen wollen nur gratulieren.“

Haus öffnen

Haus Rauth

Herr Westreicher von der Firma MASSIVHAUS hatte uns sein Angebot schon unterbreitet als wir uns kurzfristig entschlossen haben, den Hausbau doch in Eigenregie zu organisieren. Einige Tage und etliche Firmengänge später wurde uns allerdings der organisatorische Aufwand, der bis zur Fertigstellung eines Hauses anfällt, bewusst. So übergaben wir kurzerhand die komplette Errichtung unseres Projektes „Hausbau“ Herrn Westreicher und seinem Team von der Firma MASSIVHAUS. Heute sind wir davon überzeugt, dass diese Entscheidung die Richtige war. Wir haben uns nicht nur einiges an Zeit, sondern auch viele Nerven und Geld erspart.

Haus öffnen

Haus Gredler

Mit Bmstr. Werner Westreicher zusammenzuarbeiten können wir jedem nur wärmstens empfehlen!

Mit Bmstr. Werner Westreicher zusammenzuarbeiten können wir jedem nur wärmstens empfehlen. Als wir unsere Wohnung vor zwei Jahren verkauft hatten, war unser Eigenheim bereits fix und fertig und wir mussten nur noch einziehen. Wir wohnen nun in einem Niedrigenergiehaus mit kontrollierter Wohnraumlüftung, beheizt mit einer Wärmepumpe und würden unser Heim gegen keinen Preis der Welt mehr hergeben. Auch unsere „Sonderwünsche“ wurden von der Firma Massivhaus ohne wenn und aber berücksichtigt, so konnten wir beispielsweise unseren eigenen Maler und Bodenleger engagieren. Als besonders angenehm haben wir den Fixpreis und die Bezahlung nach Baufortschritt empfunden. Dadurch wussten wir genau mit welchem Budget wir zu kalkulieren hatten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir drei fühlen uns in unserem eigenen kleinen Reich rundum wohl.

Haus öffnen

Haus Köll

Um den Traum vom Eigenheim so schnell wie möglich verwirklichen zu können, dachten wir als erste Möglichkeit an eine Fertighausvariante. Diese Ansicht änderte sich allerdings rasch, nachdem wir an einer Hausbesichtigung der Firma MASSIVHAUS teilgenommen, bzw. ein Gespräch mit Herrn Westreicher und dessen zufriedenen Bauherrn geführt hatten.Schnell erledigte Herr Westreicher die baurechtlichen Erfordernisse, sodass wir nach nur 7-monatiger Bauzeit in unser Traumhaus einziehen konnten. Alle Firmen haben handwerklich und terminlich eine hervorragende Arbeit geleistet. Aufgrund des raschen Vorankommens der von Herrn Westreicher beauftragten Partnerfirmen hatten wir sogar Mühe, die von uns in Eigenregie durchgeführten Arbeiten zeitgerecht auszuführen. Besonders erwähnenswert ist die gut funktionierende Nachbetreuung durch das Team der Firma MASSIVHAUS. Gerade hier zeigt sich unsers Erachtens die Professionalität eines Unternehmens. Wir können zukünftigen HäuslbauerInnen nur raten, die Gelegenheit zu nutzen und mit dem Team der Firma MASSIVHAUS ihr Haus zu bauen.

Haus öffnen

Haus Wenger

TV Sendungen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung, ließen meine Frau und mich erschauern, ob der Dinge die man mit Bauträgern erleben kann. Zu unserem großen Glück hatten wir die Rechnung ohne Herrn Bmstr. Ing. Westreicher gemacht. Heute können wir uns als zufriedene Bauherren zurücklehnen und das Haus genießen. Bemerkenswert war: kompetente Beratung, Termingenauigkeit, beste Materialgüte sämtlicher Gewerke, einhalten des Angebotspreises. Vom Aushub bis zum schlüsselfertigen Einzug waren genau 6 Monate vergangen. In uns hat Herr Westreicher zufriedene Kunden und Freunde gewonnen.

Haus öffnen

Haus ST

Da wir zum Zeitpunkt, als wir uns entschlossen ein Eigenheim zu errichten wenig Zeit hatten um uns um die Organisation des Bauvorhabens zu kümmern, waren wir überglücklich als wir auf die Firma Massivhaus gestoßen sind. Wir konnten „alle Zügel aus den Händen lassen“ und unser Haus wurde genau nach unseren Wünschen errichtet. Die ganze Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Firmen hat gepasst, alle Lieferungen erfolgten termingerecht und wir mussten uns um nichts kümmern. Wir bewohnen unser Massivhaus jetzt seit sechs Jahren und besondere Freude bereiten uns die niedrigen Energiekosten. Wir haben sogar geringere Energieausgaben als uns vor der Errichtung unseres Eigenheims berechnet wurden. Das Wohnklima empfinden wir als sehr angenehm und wir würden sofort wieder mit Bmstr. Werner Westreicher zusammen unseren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen.

 

Haus öffnen

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage