You are here

Haus Falch

Baujahr: 
2010
Bezirk: 
Landeck
Heizsystem: 
Stiebel Eltron LWZ 303, Wärmepumpe, Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Heizwärmebedarf: 
19 kWh/m2a
Ergebnis Luftdichtheitstest: 
< 0,6 1/h
Wohnfläche: 
149 m2
Haus Falch

Statement der Bauherren

Die Firma Massivhaus mit Team steht für uns für eine sorgenfreie Bauzeit

Wir wurden durch eine Hausbesichtigung auf die Firma Massivhaus und Bmst. Werner Westreicher aufmerksam. Trotz anfänglicher, weiblicher Skepsis gegenüber dem Heizsystem hat uns Werner vom Konzept seiner Firma überzeugt. Auch die gute Mundpropaganda von einigen bisherigen Kunden war mit ein Entscheidungsgrund, da wir als absolute Laien auf dem Baugebiet auf professionelle und kompetente Arbeit an unserem „Haustraum“ angewiesen waren. Nach vielen Bau-Horror-Geschichten hatten wir auch gehörig Respekt vor diesem Vorhaben.

Unsere Ängste und Sorgen wurden aber während der Bauphase sehr schnell zerstreut - Bauleiter Stefan Holzknecht und Marc und Gerd standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und haben alle unsere auch noch so laienhaften Fragen immer mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Auch die eingespielten Teams der immer gleichen Firmen haben wir als sehr positiv erlebt und so wurde die 7-monatige Bauzeit trotz Schwangerschaft und Baby für uns eine sorgenfreie und spannende Zeit. Es war einfach toll, mitzuerleben wie unser Traum wächst, ohne unsere eigenen linken Hände verwenden zu müssen oder sich zu sorgen, ob gerade „gepfuscht“ wird.

Inzwischen wohnen wir nun seit über 2 Jahren in unserem Haus, wir fühlen uns rundum wohl und sind glücklich unser Projekt mit der Firma Massivhaus ausgeführt zu haben. Werner und Stefan waren zudem auch nach abgeschlossener Bauphase immer für Fragen und Anliegen erreichbar – was durchaus nicht selbstverständlich ist!

Wir danken dem ganzen Team für ein tolles Haus mit Wohlfühlklima, die anfänglich skeptisch beäugte Heizung würden wir nie mehr hergeben und wir können diese Firma gerne an jeden weiterempfehlen, der sich seinen Traum stressfrei, kompetent und zudem leistbar verwirklichen möchte!

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage