You are here

Haus BI

Baujahr: 
2009
Bauzeit: 
7 Monate
Bezirk: 
Landeck
Heizsystem: 
Stiebel Eltron LWZ 303, Wärmepumpe, Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Heizwärmebedarf: 
18 kWh/m2a
Ergebnis Luftdichtheitstest: 
0,36 1/h
Wohnfläche: 
148,26 m2
Massivhaus_Haus BI

Statement der Bauherren

Die Zusammenarbeit können wir als sehr positiv bewerten, da die Firma Massivhaus GmbH und ihr Bauleiter Stefan Holzknecht uns Laien beim Hausbau stets informiert und während des gesamten Prozesses begleitet haben. Wir wohnen nun seit über einem Jahr in unserem Traumhaus und fühlen uns in unserer Entscheidung mit der Firma Massivhaus gebaut zu haben bestätigt – unser helles, modernes Haus hat ein super Wohnklima und die Behaglichkeit ist schon beim Eintreten spürbar.

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage