Baujahr
2009
Bauzeit
7 Monate
Bezirk
Landeck
Heizwärmebedarf
18 kWh/m2a
Wohnfläche
148,26 m2
Heizsystem
Stiebel Eltron LWZ 303, Wärmepumpe, Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Ergebnis Luftdichtheitstest
0,36 1/h
Massivhaus_Haus_BI

Statement der Bauherren

Die Zusammenarbeit können wir als sehr positiv bewerten, da die Firma Massivhaus GmbH und ihr Bauleiter Stefan Holzknecht uns Laien beim Hausbau stets informiert und während des gesamten Prozesses begleitet haben. Wir wohnen nun seit über einem Jahr in unserem Traumhaus und fühlen uns in unserer Entscheidung mit der Firma Massivhaus gebaut zu haben bestätigt – unser helles, modernes Haus hat ein super Wohnklima und die Behaglichkeit ist schon beim Eintreten spürbar.

Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Bodenplatte
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Rohbau
Massivhaus_Wärmepumpe
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen
Massivhaus_Ansicht_Innen