You are here

Haus Grassl

Baujahr: 
2008
Bauzeit: 
8 Monate
Bezirk: 
Innsbruck Land
Heizsystem: 
Luft - Wasserwärmepumpe STIEBEL ELTRON LWZ 303 SOL, kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, Fußbodenheizung
Heizwärmebedarf: 
21 kWh/m2a
Ergebnis Luftdichtheitstest: 
0,47 1/h
Wohnfläche: 
149 m2
Haus Grassl

Statement der Bauherren

Meine Frau und ich haben uns von der Massivhausqualität bei Hausbesichtigungen persönlich überzeugt, bevor wir uns endgültig für die Firma Massivhaus entschieden haben. Die Ideen von Werner haben uns gleich zugesagt, denn als Großfamilie mit fünf Kindern musste das Haus natürlich unseren besonderen Bedürfnissen entsprechen.
Der Hausbau lief komplett im Zeitplan und der gesamte Ablauf wurde von der Firma Massivhaus GmbH perfekt durchorganisiert.

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage