You are here

Haus ST

Baujahr: 
2003
Bauzeit: 
6 Monate
Bezirk: 
Landeck
Wohnfläche: 
150 m2
Massivhaus_Haus ST

Statement der Bauherren

Da wir zum Zeitpunkt, als wir uns entschlossen ein Eigenheim zu errichten wenig Zeit hatten um uns um die Organisation des Bauvorhabens zu kümmern, waren wir überglücklich als wir auf die Firma Massivhaus gestoßen sind. Wir konnten „alle Zügel aus den Händen lassen“ und unser Haus wurde genau nach unseren Wünschen errichtet. Die ganze Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Firmen hat gepasst, alle Lieferungen erfolgten termingerecht und wir mussten uns um nichts kümmern. Wir bewohnen unser Massivhaus jetzt seit sechs Jahren und besondere Freude bereiten uns die niedrigen Energiekosten. Wir haben sogar geringere Energieausgaben als uns vor der Errichtung unseres Eigenheims berechnet wurden. Das Wohnklima empfinden wir als sehr angenehm und wir würden sofort wieder mit Bmstr. Werner Westreicher zusammen unseren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen.

 

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage