You are here

26 Sep 2018
von Eva Kernmaier Veröffentlicht in

Wandertag 2018

Massivhaus_Wandertag_2018

Schön war's :)

Vergangenes Wochenende durften wir wieder einen wunderschönen Wandertag mit unseren Kunden/Freunden/Partnern/Mitarbeitern geniessen. Es ist immer wieder eine große Freude, dass so viele Leute mit dabei sind, und das auch noch Jahre nachdem wir gemeinsam ihren Haustraum verwirklichen durften.

Der Start war am Sonntag um 10:00 Uhr geplant. Nach einigen Fehlinformationen zum Thema Autobahn-/Strassensperren zur Rad-WM hatten wir uns kurzfristig entschlossen, den Start um eine Stunde vorzuverlegen. Zu unserer großen Freude waren ALLE dabei und der Tag konnte starten. Vom Parkplatz in Leutasch-Moos ging es in leichtem Auf und Ab am Fuße der Hohen Munde entlang bis zur Ropferstub'm. Dort hat der Wirt extra früher für uns aufgesperrt - nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Es war eine gemütliche Einkehr bei guter und fröhlicher Stimmung und gutem Essen in einer schönen Umgebung.

Danke für diesen schönen Tag :)

Bildergalerie:

Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018
Massivhaus_Wandertag_2018

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage