You are here

25 Sep 2017
von Eva Kernmaier Veröffentlicht in

10. Wandertag

Massivhaus_Wandertag

Gestern war es wieder so weit ... der Massivhaus Wandertag stand vor der Tür. Diesmal eine Art Jubiläumswandertag, denn es war der ZEHNTE :)  Unser heuriges Ziel war der Piburger See, ganz vorne im Ötztal.

Morgens hatten wir uns schon ein wenig gefürchtet, war doch kein bisschen Sonne am Himmer zu sehen. Stattdessen war es trüb, dunkel und regnerisch. Aber wie auch in den letzten Jahren war uns der Wettergott gut gesinnt. Beim schönen Piburger See angekommen, blitzten uns ein paar Sonnenstrahlen entgegen und das Wetter war bis in den Nachmittag hinein schön. So wurde es wieder ein wunderschöner Wandertag mit ganz vielen lieben Leuten.

Vielen Dank an alle für den wunderschönen Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :)

Bildergalerie:

Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag
Massivhaus_Wandertag

Kontakt

MASSIVHAUS GmbH
Grillhofweg 43
6080 Innsbruck-Vill

Tel: +43 512 36 19 73
E-Mail: info@massiv-haus.at

Geschäftsführer: Bmstr. Ing. Werner Westreicher

Impressum & Datenschutzerklärung mehr

Fragen?

Anfrage