Baujahr
2003
Bauzeit
6 Monate
Bezirk
Landeck
Wohnfläche
150 m2
Massivhaus_Haus_ST

Statement der Bauherren

Da wir zum Zeitpunkt, als wir uns entschlossen ein Eigenheim zu errichten wenig Zeit hatten um uns um die Organisation des Bauvorhabens zu kümmern, waren wir überglücklich als wir auf die Firma Massivhaus gestoßen sind. Wir konnten „alle Zügel aus den Händen lassen“ und unser Haus wurde genau nach unseren Wünschen errichtet. Die ganze Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Firmen hat gepasst, alle Lieferungen erfolgten termingerecht und wir mussten uns um nichts kümmern. Wir bewohnen unser Massivhaus jetzt seit sechs Jahren und besondere Freude bereiten uns die niedrigen Energiekosten. Wir haben sogar geringere Energieausgaben als uns vor der Errichtung unseres Eigenheims berechnet wurden. Das Wohnklima empfinden wir als sehr angenehm und wir würden sofort wieder mit Bmstr. Werner Westreicher zusammen unseren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen.

 

Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Spatenstich
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht
Massivhaus_Ansicht